Suche

Claudias Blog

0 0 votes
Rezept Bewertung

Endlich ist es soweit!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich riesig dass du da bist.
Meine persönliche und ganz besondere kleine Reise hat mich Schritt für Schritt hierher geführt.
 
Vor etwas mehr als 2 Jahren war ich plötzlich eine arbeitslose Mama (Corona sei Dank). Ich saß Zuhause und musste überlegen, wie es weiter gehen soll und kann. Mit schulpflichtigem Kind und anhaltendem Homeschooling war es unmöglich einen neuen Arbeitgeber zu finden, der das mitmachen würde. Mir war schnell klar, dass mir im Grunde nur die Selbständigkeit bleibt.
 
Also hab ich angefangen mein Hobby zum Beruf zu machen. Damals hatte ich von Social Media keine Ahnung. Ich hab mich quasi selbst ins kalte Wasser geworfen und bin mit meinem Instagram Account gestartet. Aller Anfang war schwer, denn auch hier hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt keine Idee, wie das funktioniert. Ich begann Freude an der Foodphotografie zu finden und habe mich immer weiterentwickelt und neu entdeckt. 
 
Heute stehe ich hier und habe endlich auch meine eigene Homepage. Ich hoffe, sie gefällt dir genauso gut wie mir! Mein Wunsch ist es, dass ich dir Inspirationen schenken kann, Ideen und tolle Genussmomente. Das Ganze gewürzt mit viel Liebe und Herz.
 
Diese Leidenschaft kann und darf ich nur ausleben weil es Menschen in meinem Leben gibt, die diese von Anfang an mit unterstützt haben. An allererster Stelle sind dies mein Mann und meine Tochter! Wie oft durften die beiden trotz großem Hunger warten, weil die Fotos noch nicht im Kasten waren. Wie oft gab es nicht mehr ganz warmes Essen, weil die letzte Filmsequenz noch nicht abgedreht war. Oft musste mein Kind zurückstecken, weil Mama noch einen Text schreiben oder Kommentare beantworten musste.
Mein Mann war arbeiten und hat das Geld verdient, während ich neue Investitionen getätigt habe wie eine neue Fotoausrüstung oder neues technisches Equipment. 
 
Wenn mein Mann müde von der Arbeit war, durfte er sich noch Fotos und Reels anschauen. 
 
Ich danke euch beiden von Herzen und liebe euch, wie ich nur jemanden lieben kann.
 
Doch es fehlt noch jemand: und das bist du! Richtig…. Genau du! Denn ohne deinen Support und ohne dein Feedback, wäre ich nicht hier! Und auch dafür möchte ich Danke sagen!
 
Deswegen wünsche ich mir auch weiterhin den Austausch mit dir. Bei Lob, Anregungen, Kritik und Wünschen melde dich bitte immer gerne bei mir! Denn gemeinsam machen Kochen & Backen doch doppelt so viel Spaß oder?
 
Nun wünsche ich dir ganz viel Freude beim Stöbern auf meiner Seite!
 
Deine Claudia 
 
0
Deine Meinung zählt - Bitte gib mir eine Bewertung.x